Heidi Allar

Heidi Allar

Hallo,

mein Name  ist Heidi Allar und ich habe im Mai 2015 diesen Blog simply balance gestartet.

In  meinem Blog schreibe ich für Mamas wie Dich,  die Ihre Familie gesund ernähren und selbst gut aussehen möchten. Mein Ziel ist es, Dich regelmäßig mit wertvollen Tipps, Informationen und Anleitungen zu inspirieren um Dein Leben und das Deiner  Familie gesund zu gestalten.

Außerdem helfe ich Dir, Deinen Körper zu straffen und jung auszusehen.

Natürlich achte ich darauf, dass Du meine Tipps und Tricks leicht in Dein Leben integrieren kannst.

Familientauglich eben. Ohne große Vorbereitung und mit Tipps und Rezepten die schnell und ohne große Einkaufsorgien umzusetzen sind.

Den dass ist mein Motto:

Einfach die Balance zu finden und zu halten mit Freude am Essen, Laufen, Leben. 

Ich glaube, dass man für ein ausgeglichenes und glückliches Leben beides braucht –

gutes, gesundes Essen und Bewegung.

Abonniere doch einfach meine Tipps und Tricks und verpasse keinen meiner nächsten Artikel für Dich.

Nun möchtest Du bestimmt etwas über mich wissen. Ich habe bis Anfang 2015 in Teilzeit als Assistentin des Firmenkundenteams für eine große Bank gearbeitet.Heidi beim Kochen

Nachdem meine große Leidenschaft jedoch Sport, Ernährung und Kochen ist, habe ich vor 3 Jahren nebenbei eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und Lauf- und Workout-Trainerin gemacht. Ich bin 1975 geboren und bin Löwe vom Sternzeichen.

Mit meinem Mann, meinen zwei Töchtern (9 und 11 Jahre alt) und 3 Katzen wird es mir eigentlich nie langweilig.

Gerade deswegen weiß ich, wie schwierig es ist, all die guten Vorsätze und Tipps für eine gesunde Lebensweise im stressigen Alltag umzusetzen und nicht aus den Augen zu verlieren.

 

 

Viel SpaßIch freue mich, Dir dabei zu helfen und immer wieder dazu zu motivieren nicht aufzugeben.

Viel Spaß beim stöbern in meinem Blog.

Deine

Heidi

 

 

 

P.S. Damit Du meine Kompetenz zu den Themen Ernährung und Sport überprüfen kannst, hier meine Trainerscheine.

Trainerscheine Heidi Allar

  • Ernährungstrainerin-B-Lizenz der BSA Akademie
  • Beraterin für Sporternährung der BSA Akademie
  • Ernährungscoach der BSA Akademie
  • Beraterin für Gewichtsmanagement der BSA Akademie
  • Lehrerin für Ernährung der BSA Akademie
  • natural running Fitnesstrainerin geprüft von natural running Dr. Marquardt
  • Gruppentrainerin Workout der BSA Akademie

Aktuell findest Du mich auch im vitaGUIDE Magazin München. Schau doch mal rein unter http://muenchen.vitaguide-magazin.de.